Lichtenegger-Andreas-PIC
Kuenstler_innen

Andreas Lichtenegger, Kreatives aus Holz und Glas

5
(3)

In meinen jungen Jahren habe ich meine kreative Ader entdeckt, darum ergriff ich den Beruf eines Lackierers, um mit Farben, Formen und verschiedenen Materialien zu arbeiten.

Seit geraumer Zeit, versuche ich aus alten, gebrauchten Gegenständen, verschiedene Exponate zu kreieren.

Zurzeit arbeite ich vorwiegend mit Holz, Glas und Beton und lasse mich auch gerne von anderen Materialien und Gegenständen inspirieren.

Wie gut gefällt Ihnen der Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern um zu bewerten

Durchschnitt aller Bewertungen 5 / 5. Anzahl aller Bewertungen 3

Noch sind keine Bewertungen vorhanden - Wollen Sie beginnen?

As you found this post useful...

Follow us on social media!

Schade, dass dieser Beitrag nicht Ihre Erwarungen erfüllt.

Womit können wir uns verbessern

Erzählen Sie uns, was wir besser machen können:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.