Pitktorgamm Hrebicek Barbara

Barbara Hrebicek, Malerin Traismauer

5
(1)

Geboren 1964 in St.Pölten.

Bis 2015 als Verkäuferin tätig, daneben immer wieder Kurse in Öl- und Aquarellmalerei. Ab 2016 berufliche Neuorientierung. In den vergangenen Jahren gab es zahlreiche Vernissagen und Ausstellungen in Gemeinlebarn, Stollhofen, Krems und Wien.

Viele meiner Werke zeigen regionale Sehenswürdigkeiten wie z.B. Kellergassen, das Römertor…. die Natur, Blumen, die Traisen… Meine Bilder sollen Menschen dazu bringen einen Moment innezuhalten und sich zu freuen.  

Impressionen Barbara Hrebicek

In diesem Video erzählt Barbara von ihrer Liebe zur #Region und zu den Motiven aus Ihrer Heimat, die sie gekonnt auf die Leinwand zaubert. Kürzlich hat sie auf ihrem Dachboden die #Spielkameraden als lang vergangener Zeit entdeckt und sich entschlossen diese der Öffentlichkeit zu präsentieren. Schlussendlich ist eine kleine, feine #Bildersammlung entstanden, die sie Euch in diesem kurzen Video präsentieren möchte. Schaut Euch das an und kommt vorbei in der Galeria mobile – Kunst im Traisenpark, Montag bis Samstag geöffnet.

Wie gut gefällt Ihnen der Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern um zu bewerten

Durchschnitt aller Bewertungen 5 / 5. Anzahl aller Bewertungen 1

Noch sind keine Bewertungen vorhanden - Wollen Sie beginnen?

As you found this post useful...

Follow us on social media!

Schade, dass dieser Beitrag nicht Ihre Erwarungen erfüllt.

Womit können wir uns verbessern

Erzählen Sie uns, was wir besser machen können:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.