Kuenstler_innen

Birgit Schenk, Energie des Lebens

4.8
(4)

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit der Energie des Lebens, die alles durchdringt: Orgon, auch Chi oder Prana genannt.

Organit ist das Hilfsmittel, um Lebensenergie zu reinigen, wieder zum Fließen zu bringen.

Die Erfahrungen aus meiner beruflichen Tätigkeit (Crania Sacral-Praktikerin) bringe ich nun in meine künstlerische Tätigkeit ein. Waren es zuerst Bilder, gegossen mit Epoxidharz, habe ich bald die dreidimensionale Form der Pyramide für mich entdeckt.

In Verbindung mit Bergkristall, Rosenquarz, Amethyst und anderen, echten Mineralien, bereichern sie, sind dekorativ und stellen ein angenehmes Raumklima her.

Wie gut gefällt Ihnen der Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern um zu bewerten

Durchschnitt aller Bewertungen 4.8 / 5. Anzahl aller Bewertungen 4

Noch sind keine Bewertungen vorhanden - Wollen Sie beginnen?

As you found this post useful...

Follow us on social media!

Schade, dass dieser Beitrag nicht Ihre Erwarungen erfüllt.

Womit können wir uns verbessern

Erzählen Sie uns, was wir besser machen können:

Leave a Reply

%d bloggers like this: