Erste MitMach-Galeri im Traisenpark

Brigitte Lindner auch „Fr. Hauserl“ genannt, geb. 1964 in St. Pölten.

Seit 25 Jahren beschäftige ich mich mit dem Modellieren von Ton und bin immer wieder aufs Neue überrascht, was sich aus Erde alles formen lässt. Von Blattschalen über Masken zu Herzen in allen Variationen, sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

2014 eröffnete ich das „Hauserl“ in Unterradlberg, mein Elternhaus, ein Kunst-, Kultur- und Kommunikationshaus der besonderen Art. Hier kann sich jeder selbst und seine Werke präsentieren. Wer etwas anbietet oder konsumiert gibt eine freie Spende aus denen sich das Haus erhält.

Dort gibt es auch die Möglichkeit, nach telefonischer Vereinbarung, meine handgefertigten Arbeiten zu erwerben.

Unter www.hauserl.at erfährt man alles über das Haus und seine Aktivitäten.

Ein weiteres Steckenpferd von mir ist die Energiearbeit. Ich bin Dipl. Intuitions- und Bewusstseinstrainerin. Arbeite in der Tiefenentspannung wobei der Klient zum Ursprung seines Themas geführt wird und so die gespeicherten Emotionen nochmals spüren und schließlich  verabschieden kann. Es ist immer wieder schön zu sehen, mit welcher Leichtigkeit die Menschen danach ihren Weg fortsetzen.

Meine Kontaktdaten:

Brigitte Lindner
„Hauserl“
Feuerberg17 
3105 Unterradlberg                                         
0676/7517547                 
brigitelindner1@gmx.net                                                                                                                   

Schreibe einen Kommentar