Xavier Frank

Xavier Frank; Autor, Schriftsteller ✔

Seit 2013 macht Frank Xavier seine Visionen, seine Ideen, Botschaften, Lebenseinstellungen in der Form von Bildern (Gemälden, Fotografien, Zeichnungen) sichtbar. 
 
Er bezeichnet seine Werke als „Visions of Energy“, denn sie sollen Kraft und Freude vermitteln.  Seine Bildersprache sind nicht nur Formen, sie stehen für Entwicklungen, Möglichkeiten, Visionen. 
Finden Sie die Werke von Frank Xavier im Internet:
Mit diesem Button blenden Sie die Galerie ein: 

Auf Willhaben auswählen, im Shop abholen

Frank Xavier auf Willhaben

Kontakt zum Künstler

WhatsApp Nachricht senden
  • Telefon: +43 664 533 65 07
  • Mail: franz@ehrl.com
Inspirierend, kreativ, außergewöhnlich: Das Team der Galeria mobile im Traisenpark St. Pölten hat sich einiges einfallen lassen. Der #Vatertag 2020 ist ein Anlass um Danke zu sagen und wir haben dafür die passende Aufmerksamkeit. Ob innovativer Bausatz aus Holz, feinste Waren aus Filz, ob Porträts oder Gemälde, ob Holz- und #Drechselkunst auf höchstem Niveau: für jeden Bedarf lässt sich in der Galeria mobile etwas finden.
Kunst im Traisenpark / Galeria mobile
3107 St. Pölten, Dr. Adolf-Schärf-Straße 5-9
obmann@sensologx.at
Noch ein Weihnachtsgeschenk gesucht? In der Galerie mobile, 3100 St.Pölten, Kremsergasse 2 werdet ihr sicher fündig.
More