Gedl Gerhard-Pic
Kuenstler_innen

Gerhard Gedl, Karlstetten

4.9
(14)

Holz ist ein genialer Werkstoff, egal, was man daraus machen will. Es fasziniert mich immer wieder, was die Natur Schönes zu bieten hat, besonders Wuchs und Schnittstellen der verschiedenen Sträucher, Bäume und deren Äste.

Das hat mich auch dazu bewogen, vor fünf Jahren meine ersten kleinen Holzblümchen herzustellen, welche ich in der Familie und an Freunde zu verschiedenen Anlässen verschenkt habe.

Mittlerweile sind aus den Blümchen Blumen in den verschiedensten Größen und Arten geworden, und mein Sortiment habe ich auch um einiges erweitert.

Eins ist aber geblieben: alles ist „a bisserl schief und unsymmetrisch“, und kein Produkt gleicht einem anderen, wie in der Natur auch.

Gerhard Gedl
Wachaustraße 37
3121 Karlstetten
0680/2012347

Wie gut gefällt Ihnen der Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern um zu bewerten

Durchschnitt aller Bewertungen 4.9 / 5. Anzahl aller Bewertungen 14

Noch sind keine Bewertungen vorhanden - Wollen Sie beginnen?

As you found this post useful...

Follow us on social media!

Schade, dass dieser Beitrag nicht Ihre Erwarungen erfüllt.

Womit können wir uns verbessern

Erzählen Sie uns, was wir besser machen können:

Leave a Reply

%d bloggers like this: