7.1 Galeria mobile und Kunst im Traisenpark starten in den Sommer

Sie sind hier
< Alle Inhalte

Wir haben uns von den Rückmeldungen unserer Besucher bei Kunst im Traisenpark motivieren lassen uns stellen unser Angebot auch über die Sommermonate zur Verfügung. Es werden einige neue Kunstschaffende dazukommen, andere werden uns – hoffentlich nur temporär – verlassen.

Galeria mobile im Traisenpark ist der Platz. wo sich Künstler und Künstlerinnen mit Kunstinteressierten treffen und sich austauschen. Ganz unter dem Motte schauen Sie sich das an, sind wir von Mittwoch bis Samstag da.

Neu im Team

In periodischen Abständen bieten wir Künstlern / Künstlerinnen einen Platz in unserer Galeria. So steigern wir die Vielfalt des Angebots und orientieren uns dabei an den Rückmeldungen unserer Besucher bei Kunst im Traisenpark.

Pitktorgamm Hrebicek BarbaraBarbara Hrebicek, Traismauer

Malerin

Hier geht es zur Vorstellung

Lashofer Wilhelm, ProfilbildWilli Lashofer, St. Pölten

Holzkunst

Mehr über Wili hier

Flagge Niederösterreich

Schwerpunkt regionale Kunst

Als niederösterreichischer, gemeinnütziger Verein fördern und unterstützen wir Kunstschaffende aus der Region. Alle unsere Ausstellungen basieren auf der aktiven Beteiligung der Künstler und Künstlerinnen. So verbinden sich Interessenten und Kunstschaffende in einer befruchtenden Symbiose.

Inhaltsverzeichnis