Erste MitMach-Galeri im Traisenpark

Seit Mai 2020 ist unsere Galerie im Shoppingcenter Traisenpark beheimatet. Wir freuen uns auf Euren Besuch und haben uns einige besondere Höhepunkte für den Muttertag und Vatertag einfallen lassen. Besucht uns in unserem Lokale im Traisenpark, dem Shopping-Center in St. Pölten.

Unsere Galerie erreichen Sie am besten vom Eingang 3 (3. Parkdeck), gleich nach dem Eingang links:

Diese Kunstschaffenden freuen sich darauf, ihre Werke zu präsentieren:

Hier kommen Sie zur Künstlervorstellung

Welche Art von Kunst wird ausgestellt?

Wir leben Wert auf Kunst, die Anklang findet und gefällt. Somit bestimmt der Geschmack des Publikums die Exponate. Die Erfahrung bisher ist so, dass Objekt- und Konzeptkunst sehr kontroversiell diskutiert wird. Wir legen Wert auf Vielfalt und freuen uns auf Eure Angebote

Können die ausgestellten Kunstwerke im Traisenpark verkauft werden

Klarerweise können die Besucher (wenn von den Ausstellenden gewünscht) die Kunstwerke kaufen. Beim Angebot bitte darauf achten, dass wir unter dem Slogan “leistbare Kunst” auftreten. Der Verkauf erfolgt im Namen und auf Rechnung des ausstellenden Künstlers / der Künstlerin. Gewerbe- und steuerrechtliche Erfordernisse setzen wir als gegeben voraus.

Schreibe einen Kommentar