Sandor Buz Glaskünstler

Buz Sandor, Glaskunst ✘

Mein Name ist Sandor Buz und durch selbst erlerntes Know-how stelle ich seit September 2012 einzigartige, hochwertige und handgemachte Produkte aus stabilen Laborglas (Borosilikat) her. Dazu zählen verschiedene Dekorationselemente (wie zB.: Glas Lebensbäume, Lampen, Klangspiele, Spiegeln, Traumfänger, Shop Dekoration).

Ich kombiniere es mit Holzkunst, Kokosnuss, Makrame und Leder; Glas Anhänger, Fläschchen, Perlen, Ringe, Armbänder und Nutzgegenstände wie Räucherstövchen und Räucherfedern, Gläser, Vasen, Löffeln und Musik Instrumente wie Didgeridoo´s gehören auch zum Sortiment. Ich freu mich natürlich auf eure Sonderwünsche und spezielle Anfragen. 

Homepage Sandor auf Facebook:

Die Werke von Sandor sind bis vom 1. April bis 30. Mai 2020 im Einkaufszentrum Traisenpark, St. Pölten-Viehofen zu besichtigen und auch käuflich zu erwerben.