Buz Sandor, Glaskunst ✔

0
(0)

Mein Name ist Sandor Buz und durch selbst erlerntes Know-how stelle ich seit September 2012 einzigartige, hochwertige und handgemachte Produkte aus stabilen Laborglas (Borosilikat) her. Dazu zählen verschiedene Dekorationselemente (wie zB.: Glas Lebensbäume, Lampen, Klangspiele, Spiegeln, Traumfänger, Shop Dekoration).

Ich kombiniere es mit Holzkunst, Kokosnuss, Makrame und Leder; Glas Anhänger, Fläschchen, Perlen, Ringe, Armbänder und Nutzgegenstände wie Räucherstövchen und Räucherfedern, Gläser, Vasen, Löffeln und Musik Instrumente wie Didgeridoo´s gehören auch zum Sortiment. Ich freu mich natürlich auf eure Sonderwünsche und spezielle Anfragen. 

Homepage Sandor auf Facebook:

Die Werke von Sandor sind bis vom 1. April bis 30. Mai 2020 im Einkaufszentrum Traisenpark, St. Pölten-Viehofen zu besichtigen und auch käuflich zu erwerben. 

Wie gut gefällt Ihnen der Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern um zu bewerten

Durchschnitt aller Bewertungen 0 / 5. Anzahl aller Bewertungen 0

Noch sind keine Bewertungen vorhanden - Wollen Sie beginnen?

As you found this post useful...

Follow us on social media!

Schade, dass dieser Beitrag nicht Ihre Erwarungen erfüllt.

Womit können wir uns verbessern

Erzählen Sie uns, was wir besser machen können: