Erste MitMach-Galeri im Traisenpark

Ich bin Hobbykünstlerin und im Handel tätig. Unter meinem Künstlernamen „Die Glitzerkatze“ gehe ich neben meinem Beruf, meiner Leidenschaft dem Kreativen nach. Bilderkunst, Acryl aber auch Aquarell Malerei, Kunstrichtung: „moderne zeitgemäße abstrakte, naive, erotische sowie auch freizügige Darstellungen des sexuellen Liebes Aktes, und auch Landschaft Malerei mit Gewässer, …, teils mit LEDs Funktion und Glitzer beinhaltet mein schaffen.

In den Darstellungen des Himmels und der Gewässer findet man meine Stärke der Malerei. Aber auch in meinen Strukturbildern mit den verschiedensten Materialien und LEDs eingearbeitet sieht man wie vielseitig meine Kreativität ist und reicht. Meine Werke entstehen durch eine Idee oder durch „Das Sehen“ des zu verarbeitenden Gegenstandes oder Materials!

Ich möchte damit eine Breite Gruppe von Menschen erreichen und somit erfreuen!