Sandra Spitzer

Sandra Spitzer, St. Pölten

5
(5)

Ich bin Hobbykünstlerin und im Handel tätig. Unter meinem Künstlernamen „Die Glitzerkatze“ gehe ich neben meinem Beruf, meiner Leidenschaft dem Kreativen nach. Bilderkunst, Acryl aber auch Aquarell Malerei, Kunstrichtung: „moderne zeitgemäße abstrakte, naive, erotische sowie auch freizügige Darstellungen des sexuellen Liebes Aktes, und auch Landschaft Malerei mit Gewässer, …, teils mit LEDs Funktion und Glitzer beinhaltet mein schaffen.

In den Darstellungen des Himmels und der Gewässer findet man meine Stärke der Malerei. Aber auch in meinen Strukturbildern mit den verschiedensten Materialien und LEDs eingearbeitet sieht man wie vielseitig meine Kreativität ist und reicht. Meine Werke entstehen durch eine Idee oder durch „Das Sehen“ des zu verarbeitenden Gegenstandes oder Materials!

Ich möchte damit eine Breite Gruppe von Menschen erreichen und somit erfreuen!

Wie gut gefällt Ihnen der Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern um zu bewerten

Durchschnitt aller Bewertungen 5 / 5. Anzahl aller Bewertungen 5

Noch sind keine Bewertungen vorhanden - Wollen Sie beginnen?

As you found this post useful...

Follow us on social media!

Schade, dass dieser Beitrag nicht Ihre Erwarungen erfüllt.

Womit können wir uns verbessern

Erzählen Sie uns, was wir besser machen können: