Erste MitMach-Galeri im Traisenpark

Das Nähen ist meine große Leidenschaft. Ich liebe Stoffe und bin immer ganz fasziniert, was man auch aus alten Stoffen noch so machen kann.
Ich kaufe gerne am Flohmarkt gebrauchtes, wie Bettwäschen, Tücher – Hauptsache schönes Muster – und mache bspw. eine schöne Tasche daraus. Das ist meine Art Nachhaltigkeit zu leben.

Zu meiner Produktpalette zählen Wendehauben, Loops, Stirnbänder, Hüftschals, Arm-u. Kuschelstulpen, Rucksackl, Hüfttaschen, Shopper´s, Tabaktascherl, Minibags und auch süße Arm-/Haarbänder mit Holzperlen.

An der Nähmaschine lebe ich meine Kreativität aus und es entstehen laufend neue Kreationen.

Sandra´s Stoffkreationen

Meine Kontaktdaten:
Sandra Lashofer – St. Pölten
+43/664/40 40 676
sandrasstoffkreationen@gmail.com

https://www.facebook.com/sandrasstoffkreationen