Erste MitMach-Galeri im Traisenpark

Zu Beginn – die Idee

Jeder Stoff, den ich verarbeite, muss sich gut anfühlen und die Augen erfreuen. Jedes Stück ist liebevoll gefertigt und soll dem Besitzer täglich ein Lächeln auf seine Lippen zaubern.

Zum Schluss – das Einzelstück

In meiner Jugend habe ich Kleidung für mich selbst genäht, doch irgendwann hat mich das nicht mehr ausgefüllt. Ich wollte etwas herstellen, dass vielen Menschen Freude bereitet. Das Arbeiten mit hochwertigen Stoffen und feinen Materialien ist für mich etwas Sinnliches und hilft mir den Alltagsstress hinter mir zu lassen. Meine neue Leidenschaft wurden Taschen, Rucksäcke und kleine Kostbarkeiten. Ich gestalte meine Einzelstücke so praktisch und langlebig wie möglich. Mein Herz lacht, wenn ich sehe, dass meine Kunden Freude an den erworbenen Gegenständen haben.

Eveline Schneider

Schreibe einen Kommentar