Erste MitMach-Galeri im Traisenpark

Hallo,
ich bin die Michaela Söllner aus Karlstetten, bin verheiratet und habe zwei Töchter.

Handwerkskunst in Ton

Nach vielen Jahren Berufstätigkeit bin ich nun in Pension und habe in dieser Zeit die Liebe zum Ton entdeckt – ich begann zu töpfern und mein Mann hilft tatkräftig mit.

Mittlerweile ist eine hübsche Sammlung entstanden und meine Freunde und Bekannten sprechen mir Talent zu. Meine Schalen, Vasen und Dekoartikel aus Ton finden Gefallen.

Handwerkskunst in Ton in der Galeria mobile

Deshalb bin ich froh, dass ich meine Kunst auch in der Galeria mobile ausstellen darf und freue mich über reges Interesse.

Michaela.

#ton #tonart #tonkunst #handmade #handgemacht #handwerkskunst #michaelasoellner #galerie #traisenpark #traisencenter #stpoelten #kunstinstpoelten #galeriamobile

Schreibe einen Kommentar