Erste MitMach-Galeri im Traisenpark

Kunst begleitet mich schon mein ganzes Leben. Es ist sowohl eine Art, meine Gefühle auszudrücken, als auch Gefühle in anderen auszulösen.

Kunst kann viel bewirken, und das will ich nutzen, um Menschen zu helfen. Sei es, indem sie sich verstanden fühlen oder indem man ihnen Hoffnung schenkt.

Um das noch stärker umzusetzen, habe ich 2018 SophieArt.AT gegründet, um meine Kunst weiter in die Welt zu bringen. Einen anderen Weg dies zu tun, habe ich ein Jahr später mit meinem Youtube-Channel Sopheeart gegründet. Dort kann man mir beim Malen zusehen und sich Geschichten oder meine Gedanken dazu anhören.

Ich drücke mich in ganz verschiedenen Stilen aus – das ist es was mich ausmacht. Denn ich probiere gern neues, und was mir Spaß macht, das behalte ich bei. Deswegen gibt es bei mir sowohl abstraktes als auch realistisches – manchmal sogar kombiniert.