Valentinstag 2022
Archiv

Valentinstag 2022

5
(1)

Am 14. Februar ist Valentinstag, der Tag der Liebenden. Symbol des Tages ist das Herz. Brauch ist es, seinen Liebsten an Valentinstag Blumen und kleine Aufmerksamkeiten zu schenken.

Der Valentinstag hat seinen Namen und seine Tradition Bischof Valentin von Terni zu verdanken. Der heutzutage als Schutzpatron der Liebenden verehrte Valentin starb im dritten Jahrhundert n. Chr. an einem 14. Februar als Märtyrer. Er war der Erste, der Paare kirchlich traute, obwohl ihm dieses von seinem obersten Hirten verboten worden war.

Heute feiern viele Paare und Verliebte rund um den Globus diesen Tag. Solche Tage sind geeignet für Zweisamkeit und Liebe. Ein kleines persönliches Geschenk als Zugabe ist die optimale Ergänzung.

In der Galeria mobile haben wir speziell für diesen Tage feinste Geschenkideen vorbereitet. Mit Liebe von Hand gemacht – einfach vorbeischauen und stöbern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wie gut gefällt Ihnen der Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern um zu bewerten

Durchschnitt aller Bewertungen 5 / 5. Anzahl aller Bewertungen 1

Noch sind keine Bewertungen vorhanden - Wollen Sie beginnen?

As you found this post useful...

Follow us on social media!

Schade, dass dieser Beitrag nicht Ihre Erwarungen erfüllt.

Womit können wir uns verbessern

Erzählen Sie uns, was wir besser machen können:

Leave a Reply

%d bloggers like this: