Erste MitMach-Galeri im Traisenpark

Gerhard Mayehofer aus St. Pölten hat sich alter Weinstöcke angenommen. Dem was andere oft lieblos entsorgen, nimmt er sich an gibt ihnen neue Bestimmung.
Die alten Rebstöcke können als Behälter für Weinflaschen dienen, sind großartige Dekorationsstücke und ein Hingucker in vielen Räumen.

Vor allem sind sie “wetterfest”, das heißt sie sind auch im Freien aufzustellen. Damit kann man sich bei einem Grillfest den Wein direkt vom Weinstock holen. Und das ist doch mal eine gute Idee, die es zu würdigen gilt.

Gerhards Kunstwerke sind der Galeria mobile – Kunst im Traisenpark zu bewundern und auch käuflich zu erwerben.

Und das beste kommt zum Schluß: den Wein in den Ausstellungsstücken gibt es als Draufgabe kostenlos dazu. Solange der Vorrat reicht.

wein #weinstock #flaschenhalter #upcycling #ausaltmachneu #wohnen #innenausstattung #schönergarten #weinflaschen #flaschen #rebholz #machwasschönes #DiY #einrichtung #dekoration #innenausstattung #gartenschmuck

Schreibe einen Kommentar