Weiland

Wieland, Nina, Acryl Pouring ✘

0
(0)

Ich experimentiere gerne mit Farben und Formen.
Inspiriert durch die Natur und meine Reisen verwandle ich Dinge in etwas Neues, indem ich verschiedene Techniken benutze.

Meine Arbeit kommt aus meinem Herzen und ich folge dem Fluss der Intuition und der Momente. Ich arbeite am liebsten mit Holz und recycelten Objekten und male hauptsächlich mit Acryl- und Aquarellfarben.
Meine Kunst zeigt meine Gefühle, und ich bin froh, wenn sie auch Sie berührt.

FLUYEEE bedeutet Fluss, flüssig in der spanischen Sprache, es ist auch ein Geisteszustand, ein Konzept der Nicht-Kontrolle,…
Mein ganzes Leben ist ein endloser Prozess des Schaffens und des Lernens, indem ich es tue.

Vielen Dank, dass Sie meine Reise unterstützen.

Web: https://www.fluyeee.at

Wie gut gefällt Ihnen der Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern um zu bewerten

Durchschnitt aller Bewertungen 0 / 5. Anzahl aller Bewertungen 0

Noch sind keine Bewertungen vorhanden - Wollen Sie beginnen?

As you found this post useful...

Follow us on social media!

Schade, dass dieser Beitrag nicht Ihre Erwarungen erfüllt.

Womit können wir uns verbessern

Erzählen Sie uns, was wir besser machen können: