Fleissner Birgit
Kuenstler_innen

Birgit Fleissner – gelebte Kreativität

0
(0)

Gelebte Kreativität ist Nahrung für die Seele!

Neben Acrylmalerei (meist im Stil des Fotorealismus) und Airbrush gehören auch Arbeiten mit Paracord, Kunstharz, Beton und Draht zu meinen Tätigkeiten.
Sehr gerne widme ich mich auch Handarbeiten wie Stricken und Nähen und hier vor allem dem
,,Crazy Patchwork“.

Um alle meine Ideen umzusetzen und alle Techniken zu erlernen, die ich beherrschen möchte, muss ich an die 100 Jahre alt werden.

Ich durfte meine Werke bereits mehrmals anlässlich des St.Veiter Kulturfrühlings in der Gemeinde ausstellen und freue mich, wenn ich die Ergebnisse meiner Kreativität mit Gleichgesinnten teilen kann.
Inspirationen hole ich mir gerne von meinen Urlauben in den USA und Spanien, von Recherchen im Internet, sowie immer und überall im Alltag.

Wenn man die Augen offen hält, gibt es immer etwas Schönes zu sehen, dass einen inspiriert.

Wie gut gefällt Ihnen der Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern um zu bewerten

Durchschnitt aller Bewertungen 0 / 5. Anzahl aller Bewertungen 0

Noch sind keine Bewertungen vorhanden - Wollen Sie beginnen?

As you found this post useful...

Follow us on social media!

Schade, dass dieser Beitrag nicht Ihre Erwarungen erfüllt.

Womit können wir uns verbessern

Erzählen Sie uns, was wir besser machen können:

Leave a Reply

%d bloggers like this: