Erste MitMach-Galeri im Traisenpark

Helmut Wolfgang Zagler: Kreativität und Präzision in Holz

In meiner Biografie als Künstler spielte die Pensionierung eine entscheidende Rolle. Sie öffnete mir die Tür zur Welt der Holzbearbeitung, einem Handwerk, das ich dank der Inspiration durch meinen Schwager entdeckte. Als ehemaliger Metalltechniker bringe ich meine Präzision und Genauigkeit in meine Holzarbeiten ein. Mein Fokus liegt darauf, die Kreativität und Vielfältigkeit der Arbeit mit Holz zu zeigen.

Eine kurze Übersicht über meine Werke

Als ehemaliger Metalltechniker bringe ich meine Präzision und Genauigkeit in meine Holzarbeiten ein. Mein Fokus liegt darauf, die Kreativität und Vielfältigkeit der Arbeit mit Holz zu zeigen. In der Zukunft strebe ich danach, neue, originelle Kleinmöbel zu entwickeln und herzustellen. Mein Ziel für die Ausstellung in der ARTique-Galerie ist es, dass meine Arbeiten Anklang finden und die Besucher zum Lächeln bringen.

Schreibe einen Kommentar