Erste MitMach-Galeri im Traisenpark

Die faszinierende Welt der Kunst: Ein Einblick in das künstlerische Leben von Maria Stransky

Hallo, ich bin Maria Stransky. Meine Reise in die Welt des Kunsthandwerks begann schon in meiner Kindheit, als ich eine unstillbare Leidenschaft für Malerei und Zeichnung entwickelte.

Eine kurze Übersicht über meine Werke

Inspiration und Einfluss

Die alten Meister mit ihrer Technik haben mich tief geprägt. Für mich ist die Natur eine unendliche Quelle der Inspiration. Wenn ich in meinem Garten sitze und die Umgebung betrachte, fließen die Ideen einfach.

Stil und Technik

Mein Kunststil bewegt sich im Spektrum von naturalistisch bis photorealistisch. In meinem Werk verwende ich eine breite Palette von Materialien: Acrylfarben, Wachs für Encaustic, Bleistift, Aquarell- und Ölfarben.

Bedeutung und Botschaft

Meine Kunstwerke sind ein Spiegel der Schönheit der Natur. Ich hoffe, dass die Menschen, die meine Werke sehen oder berühren, Kraft und Freude empfinden.

Höhepunkte und Herausforderungen

Die Höhepunkte meiner Karriere umfassen nationale und internationale Ausstellungen. Jedes meiner Projekte stellt eine eigene Herausforderung dar, und das ist es, was die Reise so aufregend macht.

Zukunftspläne und Visionen

Ich sehe die Zukunft des Kunsthandwerks optimistisch und freue mich auf alles, was noch kommen mag. Ich nehme das Leben, wie es kommt, und plane, weiterhin Dinge zu designen und herzustellen, die Menschen erfreuen.

Persönliches und Interessen

Abseits der Kunst genieße ich Reisen, Gartenarbeit, Besuche in Museen und Ausstellungen, Wandern und Zeit mit meiner Familie.

Gemeinschaft und Zusammenarbeit

Ich arbeite eng mit meinem Ehemann zusammen und schätze den Austausch mit anderen Künstlern sehr.

Abschluss

Wenn Sie eine Karriere im Kunsthandwerk anstreben, ist mein Rat einfach: Machen Sie, was Ihnen Freude bereitet.

Schreibe einen Kommentar