Erste MitMach-Galeri im Traisenpark

Handwerkskunst trifft Pfeffermühlen

Dem natürlichen Werkstoff „Holz“ gehört meine ganze Leidenschaft und ich bearbeite es mit Hingabe. Um das zu vermitteln, was die Augen wahrnehmen und die Neugier der Menschen zu entfachen, würde ich es so ausdrücken: “Handwerkskunst trifft Pfeffermühlen”.

Mein Bestreben ist es, den Alltag anderer Menschen durch wundervoll gefertigte Pfeffermühlen und andere Holzkreationen zu bereichern. Ich möchte, dass meine Kunden sich zu mir hingezogen fühlen, in einer Auswahl an einzigartigen Kunstwerken stöbern und mit leuchtenden Augen das perfekte Stück für sich entdecken.

Ich schätze es sehr, von zu Hause aus in meiner eigenen Werkstatt zu arbeiten und mit Kreativität, Eigeninitiative und Selbstbestimmung zu handeln.

Meine Talente liegen in der Bearbeitung von „Holz“ auf eine künstlerische Art und Weise, vor allem mit Handwerkzeugen. Besonders stolz bin ich darauf, den Schritt zur Selbstständigkeit vollzogen zu haben.

Von der Galeria mobile schätze ich besonders, dass sie vielfältigen Künstlern die Gelegenheit und den Raum bietet, ihre Kunst und Handwerkskunst den Menschen zu zeigen. Ich bin froh, euch gefunden zu haben. Danke.

Jürgen Schreivogl

Handwerkskunst trifft Pfeffermühlen

Padouk- Korallenholz

Nussbaum, geräuchert
Nussbaum antik
Olive Nussbaum
Venezianische Olive, Pappel Maser
Impressum

4 Responses

  1. Ich habe schon ein paar Pfeffermühlen von Jürgen erworben, jede einzelne Mühle, ist ein imposanter Blickfang, im Esszimmer, oder Küche. Das tolle daran ist, dass ein Accessoire auch einen Nutzen hat😁 braucht man für jemanden ein Geschenk, kann man mit Jürgens Kunstwerken bei seinen Freunden, wirklich punkten, 👍Der einzige Nachteil ist, dass eine Mühle schöner ist, als die Andere, es ist wirklich die Qual der Wahl

  2. Die Pfeffer(Salz)mühlen von Jürgen sind wirklich ein wahrer Hit!! Ein absolutes Muss für jeden Haushalt!! Außerdem ist Preis/Leistung einfach top!! Bin sehr glücklich mit meinen Mühlen!!

Schreibe einen Kommentar